Facebook Logo

Vorstand einstimmig bestätigt. Leichte Zuwächse im Umsatz (Volumen cbm)...

Der "alte Vorstand" ist auch der "neue Vorstand", dies das Ergebnis der Wahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung am 30.09.2020 in der Stadthalle in Haslach. Thomas Becherer, Frank Philipp, Thomas Schneider und Joachim Prinzbach wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Herbert Fehrenbach kandidierte nicht mehr, er wechselt in den Aufsichtsrat. Auf ihn folgt Robert Müller aus Wolfach - Oberwolfach.

Das Volumen der vermarkteten Holzmenge ist mit  293.000 fm noch einmal etwas angestiegen. Aufgrund der niedrigeren Rundholzpreise in 2019 war der Umsatz in € allerdings rückläufig.

Auf dem Holzmarkt zeichnet sich nach zwei von Kalamität und geringen Preisen geprägten Jahren momentan eine Trendwende ab... .